Thema:
Re:-1 flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.02.22 22:19
Antwort auf:-1 von _bla_


>
>Und ich sehe das mit de Impfpflicht anders: Ja, gegen Omikron bringt das nicht sehr viel, aber gerade die Impfung gegen Delta kann sehr wichtig dafür sein, das im nächsten Winter nicht wieder Delta oder eine ähnliche Variante zurückkommt. Impfung+Omikron Infektion bietet einen sehr breiten und starken Schutz, Omikron Infektion alleine wirkt kaum gegen Delta und selbst der Schutz gegen Reinfektion mit Omikron fällt schwach aus. Ja, es mag schwer zu verstehen sein, warum man sich gerade jetzt noch gegen Delta impfen soll, richtig wäre es trotzdem.


Das verkommt mittlerweile zu purer Realsatire. Man soll sich also erst gegen eine Krankheit impfen lassen und dann damit anstecken, damit die erwartete Wirkung erreicht wird. Moving the goalpoasts extreme. Es wird immer grotesker.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname