Thema:
..und er hier wird's richten flat
Autor: Sebu
Datum:04.02.22 21:56
Antwort auf:und noch was... von Headhunter

>Auch aus dem Zeit Ticker (kann das leider nicht verlinken)
>
>
>*schnipp*
>
>Andreas Gassen fordert "Freedom Plan"
>
>Der Chef der Kassenärztlichen Bundesvereinigung, Andreas Gassen, fordert einen Plan für den Abbau von Einschränkungen. "Was wir jetzt brauchen, ist ein Freedom Plan", sagte er der Rheinischen Post. Damit könne die Corona-Politik "schrittweise und an Parametern orientiert" gelockert werden.
>
>Diesen Freedom Plan zu formulieren, ist nun wichtigste Aufgabe der Politik.
>KBV-Chef Andreas Gassen
>
>Deutschland müsse lernen, mit dem Coronavirus zu leben. "Manche meinen, die Pandemie sei erst vorbei, wenn keiner mehr an Corona stirbt", sagte der KBV-Chef. "Das ist ein Irrtum: Corona wird wohl dauerhaft Teil des Krankheitsgeschehens bleiben."
>
>Bei der Influenza gebe es ebenfalls stets neue Varianten, in manchen Jahren Zehntausende Tote. "Das müssen wir auch bei Corona akzeptieren", sagte Gassen. Zugleich müssten Impfungen für Risikogruppen angeboten werden.
>
>*schnapp*
>
>
>
>Genau das erwarte ich jetzt von der Politik!


[https://www.youtube.com/watch?v=CdKVX45wYeQ]


< antworten >