Thema:
Re:Vorhin auch live mitbekommen... flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.22 20:06
Antwort auf:Re:Vorhin auch live mitbekommen... von Fred LaBosch

>>Waren nicht viele. Zu 90% tragen die Leute hier schon seit Monaten eh nur noch FFP2.
>
>Du musst wirklich in einem Paralleluniversum leben. :-)


MTK, Mann! Das ist meine Hood! Und die regelt stabil!

OP-Masken sehe ich am ehesten noch beim Supermarkt-Personal. Kann ich auch verstehen, über den ganzen Arbeitstag hinweg ist FFP2 sicher nicht so geil.

Ansonsten noch öfter bei Schülern...aber Erwachsene inkl. Senioren rennen hier echt seit Monaten größtenteils mit FFP2 durch die Läden.

Fun Fact: Ich hatte selbst noch nie eine OP-Maske auf. Erst die ganzen Quatschmasken von Playmobil, der Eintracht und New Era. Und bei längeren Indoor-Terminen von Pandemiebeginn an und seit Delta ausnahmslos überall nur noch FFP2. Habe mich da total dran gewöhnt.


< antworten >