Thema:
Re:Rat zu "Chemiker an BioNTech" erbeten flat
Autor: _bla_
Datum:04.02.22 18:53
Antwort auf:Rat zu "Chemiker an BioNTech" erbeten von Onrop

>Chemiker an BioNTech: „Diese Antwort finden wir etwas irritierend“

Die Chemiker sind große Idioten. Biontech hat ihnen super geantwortet und eigentlich müssten sie einsehen, das sie sich bspw. bei der Farbe voll verrannt haben, weil sie die spezielle Sprache der Pharmazulassung nicht kennen, aber anstatt den Fehler zuzugeben, tun sie einfach so, als ob die Farbe eben doch nicht einheitlich wäre.

Dann tun sie so, als ob der Impfstoff nicht ordentlich geprüft wird und Biontech erklärt ihnen, doch klar, wird ordentlich geprüft und dann kommt zurück: „Schickt uns mal eine Liste mit allen Details.“ Also ob solche Details nicht selbstverständlich auch von der EMA geklärt werden, stattdessen sollen völlig fachfremde Professoren, die nicht mal Grundlagen wie die übliche Fachsprache beherrschen, das besser können?!?


< antworten >