Thema:
Re:Ohne Impfpflicht kommen wir nie aus der Misere flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:04.02.22 13:12
Antwort auf:Ohne Impfpflicht kommen wir nie aus der Misere von Rand al'Thor


>
>Israel hat übrigens trotz Impfquote von 65% den skandinavischen Weg gewählt und da gehen jetzt die Todeszahlen durch die Decke. Mehr als 100 neue Tote am Tag gab es im letzten Winter nicht:
>[https://www.worldometers.info/coronavirus/country/israel/]



0,4% Todesrate (vermutlich wie bei uns vorwiegend unter den älteren Semestern) hören sich angesichts einer anhaltenden weltumspannenden Killervirus-Pandemie für mich nicht gerade dramatisch an. Aber es gibt sicher wieder Schlauberger, die mir erklären werden, warum ich total falsch liege und eigentlich vor Panik schlottern sollte. Bin allerdings geimpft und geboostert.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname