Thema:
Re:Scheiss auf die Impfquote flat
Autor: Pezking
Datum:04.02.22 13:11
Antwort auf:Re:Scheiss auf die Impfquote von K!M

>>>>>Die Impflücke und wir sind alt!11!!!
>>>>>
>>>>>Mal sehen was uns als nächstes einfällt....
>>>>
>>>>Dafür braucht man keine kreativen neuen Einfälle:
>>>>
>>>>Das Nächste ist die geschlossene Impflücke und die Zurücknahme der Maßnahmen.
>>>>
>>>>Wie lange das dauert, liegt an den Ungeimpften.
>>>>
>>>>Der Sommer wird eh eine umfassende Entspannung bringen. Ob es dann im Herbst wieder nervig wird, hängt erneut von der Impfquote ab.
>>>
>>>Scheiss auf die Impfquote, wer nächsten Herbst nicht geimpft ist, soll zur Hölle fahren.
>>
>>Selbst wenn ich mich damit arrangieren könnte, bleibt - je nach gerade vorherrschender Variante - das Problem der Impfdurchbrüche. Und dass man von Ungeimpften bei Ansteckung wahrscheinlich eine höhere Virenlast verpasst bekommt, was ja auch Auswirkungen auf die Intensität der eigenen Erkrankung hat.
>
>Das hast du aber auch selber in der Hand, mit FFP2-Maske reduzierst du die Last massiv.


Das werde ich auch tun, so lange mir das nützlich erscheint.

Ich hätte nur trotzdem auch gerne bald mal wieder einen endemischen Zustand, bei man das Tragen einer Maske nicht mehr permanent als notwendig erachtet.

Und dem käme man mit einer höheren Impfquote am schnellsten und zielstrebigsten näher.


< antworten >