Thema:
Re:Witzig nicht.... flat
Autor: gibsy
Datum:04.02.22 13:08
Antwort auf:Witzig von Benimaru

>Ich fühle mich aktuell wirklich kein bißchen mehr eingeschränkt. Ich gehe ins Kino, seit Jahren mal wieder ins Gym und auch der ein oder andere Restaurant Besuch war in den letzten Wochen drin.
>Bleibt die böse Maske. Uuuuuuh, was für eine Einschränkung. Diktatur! :D


Darf ich fragen wie Alt du bist?
Ist ja ganz schön für dich wenn du dich so frei fühlst. Aber sich deswegen aufgrund des eigenen empfinden über andere Lustig machen ist ein wenig armselig.

Bei uns lungern die jungen Leute aktuell nur noch auf der Strasse rum da es immer noch Speerstunden oder komplette Schließungen gibt. Discos, Clubs, Veranstaltungen wie zb Karneval sind alle abgesagt oder haben zu.
Vereine oder Musikgruppen können zum teil gar nicht mehr proben oder wen dann nur unter strengen auflagen oder in geringer zahl.
Sportvereine haben das selbe Problem.
Hochzeiten, Taufen, usw sind alle mit strengen Regeln und begrenzten Personen zugelassen.


Ich habe für Anfang März in Portugal eine Geschäftsreise für eine Präsentations Vorstellun bzw Einladung.
Gerne würde ich natürlich dort hingehen, aber ich hab keinen bock falls ich vor der Rückreise Positiv getestete werde (auch ohne Symptome) dort noch eine 1 Woche oder mehr in Quarantäne zu bleiben.
Alles ist einfach nicht mehr so leicht ohne das man sich darüber einen Kopf macht was wäre wenn

Klar wenn ich nur daheim hocke und ab und an mal ins Kino, Gym oder was essen gehe dann ist das ja alles easy.


< antworten >