Thema:
Re:Ich. Bin etwas ratlos flat
Autor: Rac
Datum:04.02.22 11:51
Antwort auf:Re:Ich. Bin etwas ratlos von Mampf

>Ist deine frau geboostert bzw. Stillt sie dabei noch? Das würde Zumindestens bedeuten, dass das kleine Schatzi auch nestschutz genießt. Ändert jetzt nichts an der Handlungsungewissheit, aber sorgt vielleicht für eine gewisse Erleichterung, dass eine eventuelle Ansteckung deutlich milder ablaufen sollte.
>


Ja, wir sind beide geboostert. Sie stillt nicht komplett. Großteil ist Flasche, aber er kommt hin und wieder an die Brust.

>Gerade bei einem Säugling kann ich deine Sorge sehr gut nachvollziehen, und das dilemma mitfühlen. Ich persönliche würde mich entscheiden mussten, ob ich dann komplett das feld Räume und mich wo anders einniste (wenn möglich), bzw. Frau und Kind, oder es halt drauf anlege, weil ich nicht glaube, dasa ein richtiger ansteckungsschutz noch möglich ist, wenn nicht sogar längst angesteckt.
>


Eben. Ich war den beiden natürlich sehr nah in den letzten Tagen. Eigentlich müssten sie es haben. Oder die Impfung hat bei ihnen besser gewirkt.
Ich bleibe jetzt erst mal unten im Heimbüro. Aber 24/7 auf den Kleinen aufpassen, ist schwierig für meine Frau. Mal sehen.

>Aber das ist nur was ich tun würde, nicht was ich dir empfehle, ich bin kein Experte und würde da dir unter keinen Umständen eine Handlungsempfehlung aussprexhen wollen.
>
>Aber mein Mitgefühl hast du allemale, auf mehrere Ebenen.
>
>Alles gute und ich drücke euch die Daumen, dass die andren beiden Symptomlos bleiben und du rasch und mild durchkommst


Danke. Ist ja jetzt der dritte Tag und ich habe fast nix. Mal abwarten.


< antworten >