Thema:
Re:ich glaube das wird echt spannend flat
Autor: Nostra8
Datum:04.02.22 10:05
Antwort auf:Re:ich glaube das wird echt spannend von K!M

>Ich denke, wenn die großen beliebten Arbeitgeber dann auch anfangen Büroflächen zu verkleinern, dann gibt es wirklich kein zurück, weil gar nicht alle da sein können.

Stimmt. Dann werden dann die HO-Verweigerer mit den Lohndumpern in einer Reihe stehen und weinen, dass es keine Mitarbeiter mehr gibt und niemand arbeiten will. :D
Selbst Apple hat(te) ja richtig ärger, als sie die Leute einfach zurück beordert haben.

Also VW, Vodafone und auch mehrere Banken gehen ja eher offensiv mit dem Thema um und werben ja mittlerweile auch mit komplett freien und MA-fokussierten Wunsch-Ho-Lösungen. Ich denke die haben gar keine andere Möglichkeit, denn aktuell (?) haben wir ja auch einen echten AN-Markt. Ich finds geil, soll jeder mit seiner Wunschversion glücklich werden. Dieses Micromanagement von so manchen "Führungskräften" braucht doch echt niemand mehr :D


< antworten >