Thema:
Scheiss auf die Impfquote flat
Autor: K!M
Datum:04.02.22 07:29
Antwort auf:Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von Pezking

>>Die Impflücke und wir sind alt!11!!!
>>
>>Mal sehen was uns als nächstes einfällt....
>
>Dafür braucht man keine kreativen neuen Einfälle:
>
>Das Nächste ist die geschlossene Impflücke und die Zurücknahme der Maßnahmen.
>
>Wie lange das dauert, liegt an den Ungeimpften.
>
>Der Sommer wird eh eine umfassende Entspannung bringen. Ob es dann im Herbst wieder nervig wird, hängt erneut von der Impfquote ab.


Scheiss auf die Impfquote, wer nächsten Herbst nicht geimpft ist, soll zur Hölle fahren. Wenn die nochmal so ne Scheisse fahren mit Kindergärten schließen, dann gehe ich auch demonstrieren. Das war jetzt der letzte Herbst/Winter wo ich wegen Corona Einschränkungen akzeptiere.


< antworten >