Thema:
Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) flat
Autor: Headhunter
Datum:03.02.22 23:54
Antwort auf:Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von Droog

>>Geht mir ähnlich. Bin zwar geboostert aber trotzdem vermisse ich einfach die Leichtigkeit von vor Corona. Alles scheint sich irgendwie in einem halb Koma zustand zu befinden. Fast alles ist erlaubt im Alltag, aber irgendwie auch nicht so richtig.
>>zb die Kneipen u. Gaststätten. Eintritt mit Maske, es darf nur gehockt werden, auf dem Weg zur Toilette wieder Maske auf usw. Das macht doch alles keinen sinn und verdirbt mir eigentlich auch einen netten unbeschwerten Kneipenabend.
>>Auch tun mir die Junge Generation unheimlich leid.
>>Die haben nun schon 2 Jahre nicht mehr wirklich ne Disco oder Party/Veranstaltung besuchen dürfen. Gerade im Alter von 16-19 Jahren ist doch genau das was man erleben will. Das ist einfach verloren Zeit die dieser Generation fehlen wird.
>
>
>Was mir in erster Linie auffällt, ist zunehmende Aggressivität und das der Umgang untereinander im Alltag immer roher wird. Keine körperlicher Gewalt, aber die Unzufriedenheit vieler Menschen ist schon deutlich zu spüren. Und ab kriegen es dann Mitmenschen die ähnlich scheiße drauf und im Grunde für nix verantwortlich sind.


Danke! Das empfinde ich genau so. Schoen, dass es hier auch ein paar Leute gibt, die meine Meinung teilen. Und weisst du was, ich selbst bin auch viel angespannter als sonst. Ja klar, aktuell ist auf Arbeit die Hoelle los, aber solche Situationen hatten wir immer wieder mal. Aber aktuell komme ich damit nicht wirklich gut klar, zum Glueck sind das immer nur Phasen und aktuell geht es wieder besser! Toi, toi, toi.


< antworten >