Thema:
Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) flat
Autor: Bomber
Datum:03.02.22 18:09
Antwort auf:Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von joelcoen

>>>>>>...und schaffen alle Corona Massnahmen bis Anfang Maerz ab.

>Einfach noch 14 Tage abwarten, wenn dann die ITS nicht voll sind--->lockern

Ich hab jetzt absichtlich mal den ersten und den letzten Satz stehen lassen. Und du wirst es nicht glauben, aber beim letzten Satz bin ich bei dir.
ABER, ich glaube nicht, dass das passieren wird, also die Lockerungen selbst wenn die Einweisungen auf Null fallen sollten. Aus genau einem Grund:
"Wir können nicht mehr genau sagen, wie viele Neuinfektionen wir haben, da unsere Testkapazitäten erschöpft sind. Zur Sicherheit aller, werden die Maßnahmen bis nach Ostern weitergeführt."
Ich bin ja kein Verschwörer, aber ich denke, so, oder so ähnlich wird das Statement sein.


< antworten >