Thema:
Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) flat
Autor: gibsy
Datum:03.02.22 16:58
Antwort auf:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von Headhunter

Geht mir ähnlich. Bin zwar geboostert aber trotzdem vermisse ich einfach die Leichtigkeit von vor Corona. Alles scheint sich irgendwie in einem halb Koma zustand zu befinden. Fast alles ist erlaubt im Alltag, aber irgendwie auch nicht so richtig.
zb die Kneipen u. Gaststätten. Eintritt mit Maske, es darf nur gehockt werden, auf dem Weg zur Toilette wieder Maske auf usw. Das macht doch alles keinen sinn und verdirbt mir eigentlich auch einen netten unbeschwerten Kneipenabend.
Auch tun mir die Junge Generation unheimlich leid.
Die haben nun schon 2 Jahre nicht mehr wirklich ne Disco oder Party/Veranstaltung besuchen dürfen. Gerade im Alter von 16-19 Jahren ist doch genau das was man erleben will. Das ist einfach verloren Zeit die dieser Generation fehlen wird.

Klar kann man sagen das die Rücksicht nehmen müssen auf die Älteren und Risikogruppen, aber wer nimmt den jetzt mal für diese Jungen Leute Rücksicht die ihre Jugendzeit verlieren?
Ich kenne da auch genug Menschen die am liebsten hätten das wir die nächsten 10 Jahre noch nen Lockdown haben.


< antworten >