Thema:
Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) flat
Autor: Deashcore
Datum:03.02.22 16:18
Antwort auf:Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von Headhunter

>>Welche Einschränkungen sind es genau, die dich stören? Bei mir ist es so, dass ich überhaupt keine spüre. Ich weiß momentan auch gar nicht was für Maßnahmen es so gibt. Außer die 2G Regel in einige Geschäften. Die halte ich mittlerweile auch für überflüssig, aber stören tut es mich nicht. Fühle mich auch überhaupt nicht in meiner Freiheit eingeschränkt. Aber jeder lebt ja anders. Darum interessiert es micht.
>
>ihr werdet mich steinigen, aber es ist das staendige Masketragen in vielen oeffentlichen Bereichen (sei es oeffentlicher Verkehr oder eben in Geschaeften, indoors in den Malls bzw. sogar Outdoor in den Einkaufsstrassen).
>
>JAAAAA, sie tut nicht weh, aber sie nervt, gerade bei den kalten Temperaturen, weil die Nase staendig laeuft. Es ist so wie es ist. Ich mache das jetzt seit fast zwei vollen Jahren und ich habe die Schauze davon voll :( :( :(


Na dann. Sorry, aber für "die Masken nerven mich" hab ich null Verständnis....aber jut, wenn DAS dich so unendlich nervt, dann ist das wohl so.


< antworten >