Thema:
Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) flat
Autor: Deashcore
Datum:03.02.22 16:11
Antwort auf:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von Headhunter

>...und schaffen alle Corona Massnahmen bis Anfang Maerz ab.
>Aktuell im Corona Ticker bei zeit.de zu lesen.
>
>Und Leute ich bin ehrlich, in mir loest das so einen Neid aus, Neid auf andere Laender, wo sich ein Mensch frei bewegen kann. Ich weiss ganz genau, dass man Deutschland nicht mit Daenemark, UK oder den skandinavischen Laender vergleichen kann.
>
>Aber fuer mich als Mensch, ich fuehle mich gegaengelt ohne Ende. Um Deutschland herum fallen die Massnahmen und wir hier in unseren Land duerfen immer noch mit den ganzen Mist leben. Was ist hier so anders, dass wir uns das nicht auch erlauben koennen? Warum sind wir so vorsichtig? Die Fallzahlen koennen es nicht sein, die sind in allen Laendern viel zu hoch!
>
>Ich bin kein Querdenker, aber ich bin ein extrem liberaler Mensch und mir geht es gegen meinen gesunden Menschenverstand, dass andere europaeische Laender die Coronapandemie anders angehen. Es ist ein politische Frage und auch eine Gesellschaftsfrage.
>
>Das sind Gewissensbisse, die sich in mir aufbauen. Ich halte mich an alle Massnahmen und es bringt NIX. Das ist mein Problem :(


Bist du ungeimpft? Wenn nicht erklär mir mal bitte wo genau du hier so eingeschränkt bist? Raff ich nicht, ich fühle mich spätestens seit dem Booster so frei wie eh und je, lediglich Konzerte fehlen mir und das liegt nicht daran das diese verboten wären, sondern sämtliche Bands (aus Übersee)für die ich Tickets hatte ihre Touren abgesagt haben.

Jeder tickt anders und ich kenne deine Situation nicht, in meiner Lebenswirklichkeit gibt es halt einfach Null das Gefühl von Einschränkung oder so.


< antworten >