Thema:
Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) flat
Autor: Telemesse
Datum:03.02.22 16:01
Antwort auf:Re:Schweden und Finnland jetzt auch! (und meine Meinung) von Lord Chaos

>>Immer die selbe Leier. Den Text von dir habe ich sinngemäß hier schon vor 2 Wochen, vor 4 Wochen und vor 6 Wochen gelesen. Mitterweile sind also bei ständig steigenden Inzidenzen 3 mal 2 Wochen vergangen und die Intensivstationen sind hier überall leerer bis komplett leer geworden. Auf was sollte man also noch warten? Oder glaubst du die Infizierten der letzten 6 Wochen warten alle gemeinsam noch weitere 14 Tage ab bevor sie in der Klinik vorstellig werden?
>
>Gegenfrage - wie oft haben Hootie_2k und du denn schon die Pandemie für beendet erklärt?


Keine Ahnung aber du hast das doch bestimmt schon akribisch recherchiert und kannst eine Powerpoint Präsentation über meine Posting Historie abhalten. Also las doch mal hören was du rausgefunden hast.


< antworten >