Thema:
Re:Wie oft denn noch?? flat
Autor: Phil Gates
Datum:03.02.22 12:49
Antwort auf:Re:Wie oft denn noch?? von Kilian

>>Die Angaben zur Sensitivität kommen von unabhängigen Tests des Paul-Ehrlich-Instituts. Allerdings haben die keine Abstriche gemäß der Herstellerbeschreibung gemacht, sondern haben gepoolte Proben aus professionellen Nasen und Rachenabstrichen verwendet.
>
>Wenn die Herstellerbeschreibung ignoriert wird, frage ich mich, was dieser dann nur theoretische Wert dann bringen soll. Ist doch klar, dass sich die Nutzer an die Vorgaben des HErstellers halten werden...
>
>>Habt ihr die Amonmed-Teile mal mit einem Nasenabstrich oder die Hotgen-Teile mit Speichel getestet? Meine Vermutung wäre das es eher an der Art der Probe, als am Test an sich liegt.
>
>Kann schon gut sein.
>
>>Dieser Artikel weißt auch darauf hin, das wohl der Rachen am besten geeignet ist um Omikron nachzuweisen:
>
>Und die AmonMed-Teile soll man lt. Hersteller zwischen die Backenzähne nehmen... >_<



Klasse, das Abendessen von gestern und den Zahnbelag gleich noch mit rausgeholt :-D


< antworten >