Thema:
Re:...the fuck? O_o flat
Autor: Matt
Datum:02.02.22 20:52
Antwort auf:...the fuck? O_o von Pezking

>Dagegen sind bei uns echt nur veritable Polit-All-Stars am Drücker. Meine Fresse, was für ein bescheuerter und ignoranter Wahnsinn...

Es sollen ja weiterhin Wochenberichte veröffentlicht werden. Diese Fixierung auf Tageswerte zu durchbrechen, macht doch Sinn. Andere Infektionskrankheiten erhalten auch kein tägliches Update. Da wird weder vertuscht, noch sonstwas. Die täglichen Reports muss irgendjemand erstellen, die Daten muss jemand liefern. Das dürfte für eine massive Entlastung bei einigen Angestellten im Gesundheitswesen sorgen und erscheint vernünftig.

Könnte man hier ruhig auch einführen. Die Politik entscheidet nicht auf Basis von Tagesberochtem, sondern aufgrund der Datenlage eines Zeitraums von mehreren Tagen bis Wochen. An unseren Maßnahmen und deren Erfolg würde sich mit Wochenberichten nichts ändern.


< antworten >