Thema:
Re:Paraguay führt Impfpflicht ein flat
Autor: Mampf
Datum:02.02.22 16:15
Antwort auf:Re:Paraguay führt Impfpflicht ein von Phil Gates

>>>>[https://www.tagesschau.de/ausland/amerika/paraguay-impfgegner-101.html]
>>>>
>>>>Rofl.
>>>
>>>
>>>Unabhängig von Corona war es noch nie ne gute Idee, in ein Land auszuwandern, wo man kein Stück die Sprache spricht, und bei Ronny und Cindy aus Bautzen bezweifle ich, dass die ein Wort Spanisch können.
>>
>>
>>Ausser es ist seit einem Jahrhundert schon rin begehrtes ziel deutscher exilanten, und über deutsche Kolonien verfügt.
>>
>>Dennoch sind die dortigen deutschen Auswanderer nicht sehr amused über planlose reichsbürger, die meinen, dass dort das geld und die arbeit auf den Bäumen wächst
>
>Wenn man in seiner Kolinie bleibt und es dort Arbeitsplätze gibt, mag das funktionieren. Aber ich bezweifle ernsthaft, dass man da in einem Dorf mit 17.000 Einwohnern Jobs für 1.000 zusätzliche Einwohner hat, die kein Spanisch können. Da scheitert es doch schon an der Kontoeröffnung und am Handyvertrag. Meine Schwester meinte eben, als ich ihr das weitergeleitet habe, im argentinischen Fernsehen sei es auch Thema gewesen und selbst die duetschsprachige Community würde die Nase rümpfen über diese Volltrottel. Die will niemand. Sollen in Sachsen bleiben.



Absolut,  gerade das letztere wollte ich unterstreichen. Es wird aber zur Zeit nur oft so dargestellt, als seien in Paraguay nur reichsbürger unterwegs, was halt nicht stimmt.


< antworten >