Thema:
Da ist noch Luft nach oben: flat
Autor: joelcoen
Datum:02.02.22 15:57
Antwort auf:Busgeldregen auf Coronademo von Telemesse

>Gestern waren hier wieder die Corona Spaziergänger am Start. In der letzten Woche hatte die Stadt ein Allgemeinverfügung erstellt, die diese „Spaziergänge“ grundsätzlich erlaubt aber eben unter Auflagen wie u.a. FFP2 Maskenpflicht. Das wurde natürlich von vielen ignoriert weswegen von etwa 600 (waren schon merklich weniger als letzte Woche) Teilnehmern 59 ein Bußgeld in Höhe von 250 € aufgebrummt bekommen haben.
>Ich bin mal gespannt wie sich das nächste Woche auf die Teilnehmerzahl auswirkt.
>
>[https://www.np-coburg.de/inhalt.corona-protest-in-coburg-59-verstoesse-250-euro.51689622-e67a-4665-95e5-576dfc0c0a37.html?fbclid=IwAR2s7nFAY3j0LbC0vj2JzWxVBzcFLA3MRp-njy2cr9jLLUVaXRCb_FCMR9E]



Hier bei uns sind es 300 €.
[https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/ulm/umgang-spaziergaenge-ostalbkreis-100.html]
Das tut dann schon mal weh...


< antworten >