Thema:
Re:ich freu mich, nach dem vorgehen in DK zu erwarten flat
Autor: Nostra8
Datum:02.02.22 15:05
Antwort auf:Re:ich freu mich, nach dem vorgehen in DK zu erwarten von Phil Gates

>>>>Dänemark wird ja kurzfristig alle Maßnahmen mehr oder weniger enden lassen.
>>>>
>>>>Da in SH der Grenzverkehr durchaus wichtig ist, hätte es mich auch stark gewundert, wenn der Günther noch viel länger gewartet hätte.
>>>>
>>>>Allerdings gibt es einen großen Nachteil... der Meckerboomer (Kubicki) von der FDP wird das früher oder später wohl als eigenen Sieg verkaufen. :D
>>>
>>>Was ja sicherlich auch ein Teil der Wahrheit ist, schließlich sind die in einer Koalition mit DG.
>>
>>Ich denke die FDP hat da bestimmt ihren Anteil dran, keine Frage! Wobei man auch nicht vergessen darf, dass DG selber durchaus Fan nicht übermäßigen Verboten ist/war.
>>
>>Kubicki selber fand ich nicht erst seit Corona ätzend, aber spätestens seit 2021 finde ich den schrecklich! Seine Auftritte bei BildTV, seine wiederholten Stammtischparolen und sein krawalliges Auftreten während Corona empfinde ich, zusammen mit Gerhard Schröder, als Paradebeispiel für den Begriff "Boomer".
>
>
>Ursprünglich war er ein Grund, warum ich in die FDP eingetreten bin, aber er hat es überreizt. Ich verbuche ihn eher unter "Troll" als unter Boomer. Der trollt RKI und Bundesregierung (der er jetzt selbst quasi angehört), was durchaus witzig ist, aber halt auch manchmal zuviel des Guten.


Stimmt, so gesehen könnte man seine Art auch als trollig abtun. Außerdem bin ich auch der Meinung, dass der Bundestag oder die Bundespolitik kein Safe-Space sind und sich jeder Kritik gefallen lassen muss.

Kubicki allerdings ist für mich schon in die Boomer Schublade gefallen, seit dem er in BildTV rumpöbelt (das ist imo deutlich über trollen).
Spätestens nach dieser "Lauterbach ist quasi ein Spacken" (jurisitisch wohl korrekter "in meiner Kneipe nennen die den da so") ist er für mich kein troll mehr, sondern Pöbler der manchmal durchaus mit Populismus spielt.
Nee, geht gar nicht (mehr) der Kerl.


< antworten >