Thema:
Re:ich freu mich, nach dem vorgehen in DK zu erwarten flat
Autor: Nostra8
Datum:02.02.22 13:15
Antwort auf:Re:ich freu mich, nach dem vorgehen in DK zu erwarten von Phil Gates

>>Dänemark wird ja kurzfristig alle Maßnahmen mehr oder weniger enden lassen.
>>
>>Da in SH der Grenzverkehr durchaus wichtig ist, hätte es mich auch stark gewundert, wenn der Günther noch viel länger gewartet hätte.
>>
>>Allerdings gibt es einen großen Nachteil... der Meckerboomer (Kubicki) von der FDP wird das früher oder später wohl als eigenen Sieg verkaufen. :D
>
>Was ja sicherlich auch ein Teil der Wahrheit ist, schließlich sind die in einer Koalition mit DG.


Ich denke die FDP hat da bestimmt ihren Anteil dran, keine Frage! Wobei man auch nicht vergessen darf, dass DG selber durchaus Fan nicht übermäßigen Verboten ist/war.

Kubicki selber fand ich nicht erst seit Corona ätzend, aber spätestens seit 2021 finde ich den schrecklich! Seine Auftritte bei BildTV, seine wiederholten Stammtischparolen und sein krawalliges Auftreten während Corona empfinde ich, zusammen mit Gerhard Schröder, als Paradebeispiel für den Begriff "Boomer".


< antworten >