Thema:
Re:Allein der Begriff Durchseuchung. flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.02.22 13:03
Antwort auf:Re:Allein der Begriff Durchseuchung. von Lord Chaos

>>>Also mein Kenntnisstand ist, dass Omikron wohl eher die Bronchen und nicht so tief die Lunge befällt. Aber das es trotzdem Organschäden verursachen kann und auch nicht wirklich klar ist was es so im Körper verursacht. Da gibt es doch auch etliche Horrormeldungen. Was jetzt aktuell wirklich ist weiß ich nicht. Hast du einen Link wo es beschrieben wird, dass Omikron keine Organe befällt?
>>
>>Hier recht differenziert. Zusammenfassung: Man weiß es nicht
>
>Hätten sie mal im Maniac gefragt, hier scheint man es ja zu wissen!


Es ist ne Risikoabwägung. Niemand ist gehindert, bis ans Lebensende im heimischen Kokon zu bleiben und beim netflixen alleine auf der Couch FFP3-Masken zu tragen und im Februar die Fenster aufzureißen. Nur: Entweder, man hat jetzt nach 2 Jahren Daten parat, die massive Grundrechtseingriffe rechtfertigen, oder man hat sie nicht. Better safe than sorry ist keine Argumentation, die das BVerfG jetzt noch gelten lässt.


< antworten >