Thema:
Re:Können dienicht einfach die Kindergärten auflassen?! flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.02.22 12:23
Antwort auf:Re:Können dienicht einfach die Kindergärten auflassen?! von Goldfisch

>Ich frage mich dann aber, wieso Menschen durch eine Reinfektion sterben können? Wo ist da dann die Grundimmunisierung?


Eine Aufschlüsselung nach Alter wäre da vermutlich hilfreich. Was denkst Du, an was die Leute vor 2020 gestorben sind? Krebs, Herzinfarkt, klar. Und "Altersschwäche". Eine 90jährige Oma zu besuchen, wenn man eine Erkältung hat, war noch nie eine gute Idee. Ca. ein Jahr oder ein halbes Jahr vor ihrem Tod hatte meine Oma ne üble Bronchitis, auf die sich dann eine Lungenentzündung gesetzt hat. Daran wäre sie fast gestorben. Wir jüngeren haben halt ein paar Tage Husten, aber landen nicht auf der ITS. Das ist jetzt schon so in etwa die Situation wie mit Omikron.


< antworten >