Thema:
Re:Meine Familie flat
Autor: waldmeister
Datum:02.02.22 11:06
Antwort auf:Re:Meine Familie von Mampf

>>Mein Sohn hatte zwei Tage Fieber und erbrechen - dann war alles weg. Alle Tests bis heute negativ.
>>Meine Ex und meine Tochter (bei denen er bis Freitag war) beide positiv ab den ersten Symptomen. Husten, leichtes Fieber.
>>Nun liege ich seit gestern flach. Brutale Halsschmerzen und massive Schlappheit. Alle Tests negativ.
>>Keine Ahnung warum bei uns nichts anschlägt, bei meiner Ex und meiner Tochter aber sofort.
>>Theoretisch können wir beide natürlich einen anderen Infekt haben, aber wie wahrscheinlich ist das?
>>Also das Jahr fängt für meinen Sohn richtig beschissen an :-(
>
>
>Also es ist durchaus wahrscheinlich, dass man auch mal an was anderrs erkrankt, gerade wenn dein sohn anscheinend auch irgendwas anderes hatte, was sich vin den Symptomen durchaus als magen darm infekt  einordnen lässt.
>
>Es war gut dass wir corona wie es war ernst genommen haben. Aber bei mir verfestigt sich der Eindruck, dass die Angst davor viele eigentlich vernünftige und kritische Menschen, auch gerade in anbetracht der leider viel zu lauten und bemerkbaren Verschwörungsbewegung regelrecht einem wahn verfallen sind und den Bezug zur Realität verloren haben. Und irgendwie erscheint mir in der Hinsicht Herr Lauterbach ein passender Minister zu sein.


Das kann schon sein, es ist vom zeitlichen Ablauf nur irritierend


< antworten >