Thema:
Re:Die Katze meiner Schwester. flat
Autor: Phil Gates
Datum:02.02.22 10:05
Antwort auf:Re:Die Katze meiner Schwester. von Cedebo

>>Ist der von Professor Wieler denn so viel wert? Selbst Lauterbach findet, dass der Typ unfähig ist.
>
>Quelle? Es gab meines Wissens einmal einen Konflikt wegen schlechter Kommunikation, der schnell ausgeräumt war. Ansonsten schätzen sich die beiden, soweit ich weiß.
>Und was genau hat Wieler denn alles falsch gemacht? Verwechselst Du den mit Mertens?



Meine Info ist, dass Lauterbach hinter den Kulissen sehr eindeutig gesagt hat, was er von dem Stunt hält. Lauterbach ist halt sehr loyal. Aber Kompetenzüberschreitungen sind halt nicht hinnehmbar, und es war nicht das erste Mal. Wieler hatte ja auch vor Weihnachten von Lockdowns geschwurbelt. Da war Lauterbach auch extrem sauer, denn das entscheidet nicht Herr Wieler, sondern der Bundestag und ob man das überhaupt vorschlägt, entscheidet die Bundesregierung.


< antworten >