Thema:
K1(12) positiv flat
Autor: joelcoen
Datum:02.02.22 07:33
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

2 fach geimpft.
Hatte seit dem Wochenende leichte Symptome.
Leichter Husten, leichtes Kratzen im Hals.
Schnelltest waren bis gestern immer negativ.
Er war daher auch bis einschließlich gestern in der Schule. 10 von 21 Kinder waren lediglich im Unterricht. Bei 4 weiß man offiziell, dass sie positiv sind ( jetzt 5 ;()
Hätten ihn heute morgen mit diesen Symptomen definitiv in die Schule gelassen. Er selbst wollte auch gehen. Wie gesagt der Husten ist extrem leicht und auch nicht bellend, auch die Frequenz ist ziemlich schwach... Zur Sicherheit haben wir dann doch einen Test gemacht. Der hat auch nach relativ kurzer Zeit deutlich angeschlagen. D.h. mit Aufsteigen der Flüssigkeit.
K2 (15) dreifach geimpft, negativ.
Frau (geboostert) auch negativ.
ich teste mich nachher mal.


< antworten >