Thema:
Re:Die Katze meiner Schwester. flat
Autor: Kilik2001
Datum:01.02.22 21:56
Antwort auf:Re:Die Katze meiner Schwester. von Boatsky

>… und wie stellt man dann sicher, dass man diese tolle Erkältungs-Variante bekommt? Delta ist ja nicht komplett weg, nur weil Omikron dominant ist.
>
>Davon abgesehen: Ich hab vor 14 Tagen Symptome entwickelt, bin geboostert und alles. Kurz danach habe ich meine Freundin angesteckt, nicht geboostert, aber 2x Biontech intus. Wir haben beide 10 Tage absolute hardcore Abfahrt hinter uns. Von Gliederschmerzen über Durchfall bis heute anhaltenden Hustenattacken alles dabei. Insbesondere meine Freundin hat nachts weinend im Bett gelegen, weil sie vor Halsschmerzen und Atemnot trotz Schmerzmittel kein Auge zugetan hat. Hatte drei Tage wirklich überlegt, ob es für sie nicht besser wäre ins Krankenhaus zu gehen.


Damn. Das klingt übel. Ich hoffe es geht euch wieder gut.

Aber es war Omikron? Wie hoch war euer CT-Wert? Meiner war 17 und trotz dessen hatte ich nur 2-3 Tage leichte Symptome, obwohl ich noch nicht geimpft war.

Ich kapiere nicht wie man trotz Impfung solche heftigen Verläufe bekommen kann. Ich nehme mal an ihr seid beide auch noch relativ jung und ohne Vorerkrankung?


< antworten >