Thema:
Re:Die Katze meiner Schwester. flat
Autor: Boatsky
Datum:01.02.22 20:24
Antwort auf:Die Katze meiner Schwester. von Phil Gates

… und wie stellt man dann sicher, dass man diese tolle Erkältungs-Variante bekommt? Delta ist ja nicht komplett weg, nur weil Omikron dominant ist.

Davon abgesehen: Ich hab vor 14 Tagen Symptome entwickelt, bin geboostert und alles. Kurz danach habe ich meine Freundin angesteckt, nicht geboostert, aber 2x Biontech intus. Wir haben beide 10 Tage absolute hardcore Abfahrt hinter uns. Von Gliederschmerzen über Durchfall bis heute anhaltenden Hustenattacken alles dabei. Insbesondere meine Freundin hat nachts weinend im Bett gelegen, weil sie vor Halsschmerzen und Atemnot trotz Schmerzmittel kein Auge zugetan hat. Hatte drei Tage wirklich überlegt, ob es für sie nicht besser wäre ins Krankenhaus zu gehen.

Wir sind beide keine Leistungssportler aber normal fit würde ich sagen. Seit drei Tagen sind wir nun negativ getestet und nach einer halbe Stunde spazieren haben wir beide immer noch Schweißausbrüche und Kurzatmigkeit. Energiehaushalt völlig im Eimer.

Fühle mich daher von deinem „Es ist eine Erkältung“-Gekrähe etwas verkaspert, nachdem du die Erfahrung deiner viereinhalb Bekannten hochgerechnet hast und kann ehrlich gesagt auch nicht die Notwendigkeit für solch edgy Statements. Ich möchte das in der Form auf jeden Fall nicht häufiger haben.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >