Thema:
Re:Die Katze meiner Schwester. flat
Autor: K!M
Datum:01.02.22 19:11
Antwort auf:Re:Die Katze meiner Schwester. von Cedebo

>>Es ist eine harmlose Erkältung.
>
>Dass das faktisch einfach falsch ist, willst Du nicht einsehen, oder? Und dass es trotz Deiner Fälle in der Familie sehr wohl Menschen gibt, die obwohl sie geboostert und noch nicht alt sind, richtig außer Gefecht gesetzt sind, anscheinend auch nicht.
>Ich weiß ja nicht, wie Deine harmlose Erkältung aussieht, aber 40 Fieber, fiese Atemprobleme und über mehrere Wochen flach liegen, sind für mich kein Schnupfen.
>Kann ja verstehen, dass Du keinen Bock mehr hast, aber Fakten leugnen ist halt immer noch scheiße.


Also ohne Krankenhaus ist es doch wie eine Erkältung oder Grippe?! Da ist man doch lange ausser Gefecht?!


< antworten >