Thema:
Die ganze Familie flat
Autor: mat
Datum:01.02.22 15:16
Antwort auf:Kennt denn schon jemand eine:n Infizierte:n? von Sunspecter

Also Freundin und ihre zwei Töchter (9 und 13). Symptome halten sich in Grenzen, Halsschmerzen bei Freundin, ein Tag lang Fieber bei der kleinen, ein paar Tage lang Husten bei der großen.
Und ich: hab nix. Tests alle negativ (alle Antigen - PCR konnte ich ohne Symptome nicht ergattern), keine Symptome wassoimmer.
Wüsste zu gerne, ob da noch was kommt. Ob ich irgendwie im Moment immun und deswegen davongekommen bin dank Crossbooster?
Superstrange auch - haben uns jetzt zwei Jahre lang richtige Sorgen gemacht wegen des eingeschränkten Immunsystems der Kleinen. Jetzt sind zumindest die Mädels alle durchseucht und es ist überhaupt kein großes Thema. ^^


< antworten >