Thema:
Re:Gute Besserung! flat
Autor: thestraightedge
Datum:01.02.22 10:13
Antwort auf:Gute Besserung! von Cerberus

>Trefft ihr im Umgang mit ihm Schutzmassnahmen oder wie handhabt ihr das?

Danke und nein. Den jetzt irgendwo einzukerkern, was ja die einzig logische, wirksame Konsequenz wäre, ist keine Option. Er war eh gestern schon nervös nach dem Befund. Da nimmt so ein Kind dann ja mehr Schaden als durch Omikron an sich. Es ginge ja immerhin um 7 Tage unter 5 Personen.

Wir lassen seine kleine Schwester ein paar Tage in einem separaten Raum schlafen und achten sehr auf Hygiene und dass die beide nun nicht gerade kuscheln oder das gleiche Glas benutzen, aber alles darüber hinaus ist vermutlich sinnlos. Ich kenne Familien, wo es nicht übergesprungen ist, v.a. nicht auf geboosterte Eltern / Geschwister. Vielleicht haben wir Glück.


< antworten >