Thema:
Re:Die Kita oder Schule hat eine Sendung fürs Hause TSE flat
Autor: Phil Gates
Datum:01.02.22 09:11
Antwort auf:Re:Die Kita oder Schule hat eine Sendung fürs Hause TSE von Goldfisch

>Eine Erkältung wo jeden Tag 200 Menschen sterben. Ne im Ernst, als Erkältung würde ich es nicht sehen, da man gar nicht weiß was das Virus so anrichtet. Ich denke wir haben Glück, dass Omikron nicht so tödlich ist. Was sich aber bei jeder Variante wieder ändern kann.

An jedem grippalen Infekt können 90-jährige sterben. Ich bin ja überhaupt kein Leugner, bin geboostert, Kind geimpft etc. pp.

Aber wir müssen halt langsam einsehen, dass wir nur noch die vulnerablen Gruppen, also z.B. Krebskranke und sehr alte Menschen schützen müssen. Wer unter 60 ist und nicht geimpft, ist selbst schuld wenn er schwer krank wird. Alle anderen werden eben nicht wirklich krank. Zum dritten oder vierten Mal: mit den Symptomen, die Omikron bei Geimpften unter 60 macht, wären wir alle vor zwei Jahren zur Arbeit gegangen.


< antworten >