Thema:
Re:Die Kita oder Schule hat eine Sendung fürs Hause TSE flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:31.01.22 17:19
Antwort auf:Re:Die Kita oder Schule hat eine Sendung fürs Hause TSE von Phil Gates

>>Nunja, 2 Tage her dass ich sagte: da führt mit Kids in Kita, Grundschule und Gymnasium eh kein Weg dran vorbei.
>>
>>Und heute wars soweit: leichte Erkältungssymptome bei meinem Sohn (Grundschule). 3 Nasentests positiv - diese absurden Schrottdinger "Lollitests" aus der Kita sind ALLE 3 negativ!
>>
>>Er hat vermutlich heute fleißig Kids in der Schule angesteckt. So läufts halt mit der Durchseuchung. Freund vom Sohn der gestern hier war: gerade ebenfalls positiv. Betreuerinnen in Kita: positiv. Das kann inzwischen von überall kommen.
>>
>>Und jetzt? Morgen PCR für meinen Sohn. Frau und Teenie-Tochter sind geboostert und dann mal abwarten. Wir sind damit ja nicht in Quarantäne, ich bleibe dennoch erstmal zu Hause.
>>
>>Ich habn Hals, weil man angeblich noch voll im Pandemie-Management ist, aber die Sache hier einfach laufen lässt.
>
>
>Eng kuscheln, aus derselben Wasserflasche trinken, dann habt Ihr es Samstag hinter Euch.


Um dann in 3 Monaten wieder dabei zu sein.
Die kleinen von meinem Bruder hatten im November das volle Programm, erkältet, PCR Test positiv und jetzt Ende Januar schon wieder, wie kann das eigentlich sein?


< antworten >