Thema:
Re:Die Kita oder Schule hat eine Sendung fürs Hause TSE flat
Autor: Phil Gates
Datum:31.01.22 17:16
Antwort auf:Die Kita oder Schule hat eine Sendung fürs Hause TSE von thestraightedge

>Nunja, 2 Tage her dass ich sagte: da führt mit Kids in Kita, Grundschule und Gymnasium eh kein Weg dran vorbei.
>
>Und heute wars soweit: leichte Erkältungssymptome bei meinem Sohn (Grundschule). 3 Nasentests positiv - diese absurden Schrottdinger "Lollitests" aus der Kita sind ALLE 3 negativ!
>
>Er hat vermutlich heute fleißig Kids in der Schule angesteckt. So läufts halt mit der Durchseuchung. Freund vom Sohn der gestern hier war: gerade ebenfalls positiv. Betreuerinnen in Kita: positiv. Das kann inzwischen von überall kommen.
>
>Und jetzt? Morgen PCR für meinen Sohn. Frau und Teenie-Tochter sind geboostert und dann mal abwarten. Wir sind damit ja nicht in Quarantäne, ich bleibe dennoch erstmal zu Hause.
>
>Ich habn Hals, weil man angeblich noch voll im Pandemie-Management ist, aber die Sache hier einfach laufen lässt.



Eng kuscheln, aus derselben Wasserflasche trinken, dann habt Ihr es Samstag hinter Euch.


< antworten >