Thema:
Re:Karneval in Köln flat
Autor: thestraightedge
Datum:31.01.22 11:06
Antwort auf:Karneval in Köln von Rand al'Thor

>[https://twitter.com/Louis1221566679/status/1487513947741827075]
>
>Zum Glück ist Corona so gut wie vorbei. Endlich wieder Normalität. Die Infektionszahlen sind ja aktuell auch sehr niedrig und es sind ja sowieso 95% geimpft. Was soll da schon schief gehen?


Ich verstehe, dass das falsche Signale setzt, aber: die Restaurants die ich sehe sind auch voll. Kneipen und Bars geöffnet. Alles 2G+. Es finden Kulturveranstaltungen, meine Frau war Donnerstag in der Philharmonie, die Kinos sind gut belegt mit je nur einem Platz Abstand zwischen Buchungen, und ohne Maskenpflicht. Von den Schulen und Kitas spreche ich gar nicht erst.

Wir haben doch eh die Leinen gaaanz lang gelassen - irgendwie spricht nur niemand drüber.


< antworten >