Thema:
Re:Danke! Und passender Link als Antwort. flat
Autor: PUH
Datum:30.01.22 16:50
Antwort auf:Re:Danke! Und passender Link als Antwort. von Transistor

Mich nervt die Frau einfach total. Sie hat sich mehrfach zu dem Thema blamiert und zieht sich nun in ein Teilthema zurück, indem man die einfachsten Punktgewinne kassieren kann, nämlich der ImpfPFLICHT. Da dies ja mindestens zum Teil eine ethische Frage ist, kann man dort natürlich unterschiedlicher Meinung sein.  Wenn man also sagt, bei Omikron ist der Fremdschutz durch Impfung schwächer ausgeprägt (möglicherweise NOCH, übrigens, was wenn der Omikron-Impfstoff kommt und das behebt?) und das reicht für mich nicht, um eine Pflicht zu rechtfertigen, dann ist das natürlich irgendwie ok. Aber dafür hätten wir Frau W. nun wirklich nicht gebraucht.
Und man kann die Impfpflicht auch rechtfertigen, wenn die Impfung überhaupt nicht vor Infektiösität schützt.

Wohlgemerkt, ich habe selbst gar keine Meinung zu dieser Sachfrage. Aber SW hat sich in der Vergangenheit als Schwurblerin gezeigt und agiert nun taktisch so halb-seriös. Das muss ich mir echt nicht geben.


< antworten >