Thema:
Re:Ich finde, man sollte echt nicht alles in einen Topf.... flat
Autor: _bla_
Datum:29.01.22 14:49
Antwort auf:Ich finde, man sollte echt nicht alles in einen Topf.... von thestraightedge

>... werfen. Sich gegen eine Impfpflicht auszusprechen kann gut begründet sein und ist ein komplett anderes Kaliber als gegen jeglichen Infektionsschutz oder Maßnahmen auf die Straße zu gehen, oder zu krakelen dass es Corona gar nicht gibt.

Ja, da gebe ich dir völlig recht, allerdings muss man hier auch sagen, das sie eben auch die Impfstoffe für nicht sicher hält und Corona mit der Grippe verglichen hat. Das sind dann schon eher Querdenker-Positionen. Inzwischen ist völlig eindeutig, das die Impfstoffe sehr sicher sind und zumindest Corona vor Omikron wesentlich gefährlich ist, als eine Grippe.


< antworten >