Thema:
Re:Sahra Wagenknecht flat
Autor: Zeke2000
Datum:28.01.22 15:26
Antwort auf:Re:Sahra Wagenknecht von Matze

>>Und warum?
>
>Weil sie und ihre Ansichten für mich gleich auf mehreren Ebenen ein rotes Tuch sind. AUCH die zu Impfungen aber meine Abneigung geht auf viel frühere Ereignisse zurück.
>
>Aber keine Angst, ich wünsche ihr keine lange Krankheit oder langes Leiden. Eher so einen Moment der Erkenntnis, so "Upsi, ist ja doch heftiger als ein Schnüpperken. War wohl doch ein Fehler, auf die Totimpfung zu warten. ".


Was halt im Vakuum immer noch großer Schwachsinn ist, insbesinbesondere bei Omikron.
2 Bekannte von mir:

Nummer 1: Impfgegner, ganze Fam Corona, Erkältungssymptome bei einer einzigen Person, sonst nichts..

Nummer 2: Bruder von 1, doppelt geimpft, lag wochenlang flach und hat jetzt Lungenprobleme (evtl. long covid). Lebt overall gesünder als 1.
Muss sich jetzt den "siehst du" BS von 1 anhören.

Es ist komplett random bei einer kleinen sample size. Mir hat die Impfung auch mein Immunsystem zerschossen.


< antworten >