Thema:
Re:Bezüglich der Impfnebenwirkungen flat
Autor: Lukulus
Datum:28.01.22 12:19
Antwort auf:Re:Bezüglich der Impfnebenwirkungen von ChRoM

>Passend dazu: Impfnebenwirkung häufig Einbildung. (Ich hoffe, die Berliner Morgenpost ist seriöser als die Berliner Zeitung. Hatte mich nur erinnert letztens über diese Studie letztens gelesne zu haben und das war der erste Google-Treffer ;-)
>
>[https://www.morgenpost.de/vermischtes/article234373973/corona-impfung-nebenwirkung-nocebo.html]


Tip:

An erster Stelle in Google eine seriöse Seite angeben und an zweiter Stelle den Suchbegriff

[https://futurezone.at/science/corona-placebo-vakzine-nebenwirkung/401876072]

[https://science.orf.at/stories/3210957/]

[https://www.derstandard.at/story/2000132648706/corona-studien-ein-drittel-der-placebo-vakzin-empfaenger-gab-an]

Das ist auch hilfreich das ganze besser einzuordnen, findet man auf diesen Seiten nichts dazu bzw nur auf "unbekannteren" Seiten kann man schonmal hellhörig werden imo.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >