Thema:
Re:Sahra Wagenknecht flat
Autor: Mampf
Datum:28.01.22 11:39
Antwort auf:Re:Sahra Wagenknecht von 2d2d2d

>>Also das. Klingt durchaus nach einem Vorwurf.
>>Findest du nicht auch?
>
>Und? Wer mit vulnerablen Gruppen zu tun hat und nicht geimpft ist, hat sich jeden Vorwurf verdient. Meine Frau hat auch mit kranken Menschen zu tun, ist geboostert, testet sich regelmäßig und sagt trotzdem Termine ab, wenn sie von Coronafällen z.B. in der Klasse eines Kindes erfährt. Das müsste sie nicht und wir verlieren Geld, aber sie will unbedingt sicher gehen niemand anzustecken. Und anderen ist die Impfung zu viel? Nee sorry hab ich kein Verständnis für.


Du, ich äußere mich gar nicht darüber , ob ein Vorwurf berechtigt sei oder nicht. Mir geht es nur darum, das joecloen vorwurfsvoll klingt, aber mit aller selbstsicherheit behauptet, es sei nicht so.


< antworten >