Thema:
Re:Sahra Wagenknecht flat
Autor: Matt
Datum:27.01.22 21:38
Antwort auf:Re:Sahra Wagenknecht von Kilik2001

>>Ich wünsche ihr keinen Krankenhausaufenthalt oder gar bleibende Schäden. Aber den "milden Verlauf" mal so richtig voll ausschöpfen darf sie von mir aus schon gerne.
>
>Und warum? Ich finde das aktuelle Video auf ihrem Youtube-Kanal ehrlich gesagt ziemlich schlüssig.


Finde ich auch, jedenfalls bis zur ersten Hälfte. Mehr tue ich mir nicht an. Die Zahlen sind korrekt. Wenn die Annahmen auch korrekt sind, sollte man die Maßnahmen beenden. Dass die Impfpflicht Unsinn ist, ist klar.

Die hätten wir im Sommer 21 gebraucht. Ebenso wie wir es als Gesellschaft gebraucht hätten, dass wir zusammenstehen. Die Covidioten standen lieber vor dem Reichstag oder an irgendeiner Bundesstraße oder haben zuhause Impfpässe gefälscht und Attest und sind ohne Maske rumgerannt. Auch wenn es da kaum möglich sein wird, eine individuelle Schuld festzustellen hinsichtlich der Ansteckung von anderen Menschen, haben es diese Wichser in Kauf genommen. Never forget! Entsprechend könnte man auch sagen, dass die Impfpflicht zumindest als Disziplinarmaßnahmen ganz OK ist. Sollen sie halt Strafzettel bezahlen die Deppen!


< antworten >