Thema:
Re:Noch nicht...immer noch Nebenwirkungen der Vorgänger flat
Autor: thestraightedge
Datum:27.01.22 14:42
Antwort auf:Noch nicht...immer noch Nebenwirkungen der Vorgänger von Micha1981

>Nach Recherche (der Arzt hat eine Nebenwirkung durch die Impfung ausgeschlossen), habe ich im Netz einige Berichte ebenfalls Betroffener gefunden, mit exakt den gleichen Symptomen, mittlerweile ist (vorrangig auf auslänischen Seiten) Einiges dazu zu finden; so viel zum Thema.

Ich will Dir da nicht reinreden, aber bei Milliarden (!) verabreichter Impfungen laufen auch normale Infekte, Wehwehchen usw. einfach weiter, und werden halt oft mit den Impfungen in Verbindung gebracht. Ich würde eher dem Arzt glauben, als dem Internet - v.a. wenns so selten ist, dass Du sogar ausländische Seiten bemühen musstest.

Gib "Corona Impfung Impotenz" oder "Corona Impfung Knieschmerzen" "Corona Impfung Ohren jucken" ein, und Du findest diese Begriffe nicht nur in der Google-Vorschlagsliste, sondern auch Foreneinträge zu eigentlich ALLEM (ich war gerade in einem Thread zu "Scheidentrockenheit nach Impfung", nunja).

Dabei ist klar, dass die Menschen auch weiterhin krank werden und Probleme haben, und es ist auch klar, dass ein Zusammenhang mit der Impfung "naheliegt".

Google mal nach Nocebo-Effekt. Ich fand die psychologischen Abhandlungen dazu recht erhellend. Damit will ich btw nicht Nebenwirkungen komplett negieren, aber es ist sicher manchmal anders als man denkt, v.a. bei den eher nicht belegten wie bei Dir.


< antworten >