Thema:
Re:ich habe drei Zertifikate zur meiner Booster-Impfung flat
Autor: Pezking
Datum:27.01.22 13:59
Antwort auf:Re:ich habe drei Zertifikate zur meiner Booster-Impfung von Phil Gates

>>Das erste Zertifikat habe ich direkt nach der Impfung in einer Apotheke auf der anderen Strassenseite geholt und später gemerkt, dass die das Impfdatum falsch eingetragen hatten.
>>
>>Dann in einer anderen Apotheke das Ganze mit korrigiertem Datum erneut ausstellen lassen
>>
>>Nach ein paar Monaten kam dann das Impfzertifikat nochmals per Post durch irgendein Amt in Hessen.
>>
>>Ich würde daher jetzt nicht von einem überwiegendem Fälschungen-Anteil ausgehen.
>>
>>Greets
>>Rocco
>
>Bei meinem Sohn haben sie im Impfzentrum drei Anläufe gebraucht, bis der Name richtig geschrieben war. So kommt man dann natürlich auf zig zusätzliche Zertifikate.


Bei meinem Vater wurden im Zuge der Boosterimpfung alle Zertifikate nochmal neu ausgestellt, da die ersten beiden zunächst nicht seinen zweiten Vornamen enthielten.


< antworten >