Thema:
Re:ich habe drei Zertifikate zur meiner Booster-Impfung flat
Autor: Phil Gates
Datum:27.01.22 13:30
Antwort auf:ich habe drei Zertifikate zur meiner Booster-Impfung von Rocco

>Das erste Zertifikat habe ich direkt nach der Impfung in einer Apotheke auf der anderen Strassenseite geholt und später gemerkt, dass die das Impfdatum falsch eingetragen hatten.
>
>Dann in einer anderen Apotheke das Ganze mit korrigiertem Datum erneut ausstellen lassen
>
>Nach ein paar Monaten kam dann das Impfzertifikat nochmals per Post durch irgendein Amt in Hessen.
>
>Ich würde daher jetzt nicht von einem überwiegendem Fälschungen-Anteil ausgehen.
>
>Greets
>Rocco


Bei meinem Sohn haben sie im Impfzentrum drei Anläufe gebraucht, bis der Name richtig geschrieben war. So kommt man dann natürlich auf zig zusätzliche Zertifikate.


< antworten >