Thema:
Re:Viel mehr Zertifikate als Impfungen in Deutschland flat
Autor: bragon
Datum:27.01.22 12:06
Antwort auf:Viel mehr Zertifikate als Impfungen in Deutschland von cloud6

Wundert mich nicht. Ich habe für meine Erstimpfung nachträglich ein Zertifikat ausstellen lassen (Apotheke). Dabei wurden dann ALLE Zertifikate neu ausgestellt. Das Zertifikat welches ich bei der Zweitimfung im Impfzentrum bekommen habe, wurde mir nachher nochmals zusätzlich per Post geschickt. Meine Frau, die alle Impfungen im Impfzentrum bekommen hat, hat auch alles nochmal zusätzlich per Post bekommen. Sie hat auch alles doppelt. Ich selbst habe mittlereile sechs oder sieben Impfzertifikate für meine Impfungen. Auf Twitter liest man zu dem Thema ähnliches. So, wie ich das verstanden habe, werden ja nur absolute Zahlen verglichen. Für mich würden dann ja auch mind. sechs Zertifikate zählen, was ja völliger Quatsch ist. Ich würde aus dem Thema keinen Aufreger machen.

< antworten >