Thema:
Wundert mich eigentlich gar nicht! flat
Autor: Nostra8
Datum:27.01.22 10:54
Antwort auf:Lieber tot als geimpft von ChRoM

>Für DJ Ferguson wäre eine Herztransplantation die einzige Chance, seine beiden Kinder aufwachsen zu sehen. Doch jetzt hat das Spital den 31-Jährigen von der Transplantationsliste gestrichen. Grund: Der Familienvater aus Boston riskiere es lieber zu sterben, als sich gegen Covid impfen zu lassen – „aus Prinzip“!
>
>[https://www.krone.at/2612529]
>
>Ich versteh sowas nicht. Egal was man für Vorbehalte gegen die Impfung hat: Wenn sie die Voraussetzung für eine lebensrettende Herztransplantation ist, dann stell ich mich doch nicht hin und sage "da krepier ich lieber, aus Prinzip!".


Die USA sind dermaßen gespalten, da wundert mich solches Verhalten gar nicht. HermainCainAward Incoming aber hauptsache "owning the libs!" in dem man die Impfung, testen, Masken und sonst alles zu Corona ablehnt. Ich meine die Maga-Freaks pfeifen ja sogar ihren Donald aus, wenn der offen sagt, dass die Impfung funktioniert.

Kein Ahnung was in deren Köpfen vorgeht, aber bei der AFD sieht man das ja auch immer wieder, das dort Leute in den eigenen Reihen sterben einfach nur weil sie sich nicht impfen lassen wollten. Hauptsache "gerade geblieben und sich nicht unterdrücken lassen!"


< antworten >