Thema:
Noch nicht...immer noch Nebenwirkungen der Vorgänger flat
Autor: Micha1981
Datum:27.01.22 10:30
Antwort auf:Wer ist schon geimpft oder geboostert? Thread #3 von Rocco

Ich wäre schon Anfang Dezember mit meiner Booster-Impfung dran gewesen, hab die bislang aber noch nicht machen lassen...und ehrlich gesagt erstmal auch nicht vor, auch wenn ich dadurch mehr Rennerei haben (z.B. wenn ich mal essen gehen will).

Neben der Frage, wie das zukünftige Impf-Abo ausfallen wird, hab ich rein gesundheitlich die Schnauze voll.
Ich bin von Natur aus nicht mit Surfermähne gesegnet, versuche dennoch, die vorhandenen Haare durch Pflege und gewisse Vorsicht, möglichst lang zu erhalten.

Seit Monaten renne ich aber in regelmäßigen Abständen zum Arzt und bekomme immer neue Diagnosen und neue Chemie-Pamoe, die ich mir auf den Kopf schmieren soll.

Was ist passiert? Einige Woche nach meiner Erstimpfung (BionTech) hatte ich wahnsinniges Kopfjucken, verbunden mit Schuppen und Haarausfall ohne Ende. Einmal durch die Haare wischen reichte aus, um Frau Holle nachzuspielen.
Durch medizinisches Spezial-Shampoo hat sich das irgendwann wieder beruhigt, die zwiete Impfung folgte.

Nach Recherche (der Arzt hat eine Nebenwirkung durch die Impfung ausgeschlossen), habe ich im Netz einige Berichte ebenfalls Betroffener gefunden, mit exakt den gleichen Symptomen, mittlerweile ist (vorrangig auf auslänischen Seiten) Einiges dazu zu finden; so viel zum Thema.

Nachdem die Haare wieder einigermaßen nachgewachsen sind (sind größtenteils wohl nur abgebrochen), vor einigen Wochen, das gleiche Spiel. Und wieder zum Arzt, wieder liegt es nicht an den Impfungen, wieder anderes Zeug für den Kopf. Inzwischen soieht mein Schädel aus wie ein Streuselkuchen (voll mit Pusteln, die zum Glück einigermaßen von den Haaren verdeckt werden).

Zwischenzeitlich hatte ich auch über Monate hinweg extreme Solarplexus-Schmerzen (eine Berührung und ich wäre zusammengesackt); CT, EKG...nix gefunden. End vom Lied: "nehmen SIe einfach weiter Magentabletten. Übrigens: wann kommen Sie denn zum Boostern?"
Da bin ich echt pissig geworden; statt mir erst mal meinem Problem zu helfen, will man mir lieber die nächste Dosis verkaufen. Alles nicht mehr normal.

Ich warte erstmal ab; sollte ich nicht drum rum kommen (insbesondere falls mein Sommerurlaub endlich mal stattfindet (Kenia vor 2 1/2 Jahren gebucht)) und das dafür notwenig sein, dann muss ich in den sauren Apfel beißen. Aber sonst erstmal nicht...dafür fehlt mir mittlerweile das Vertrauen


< antworten >