Thema:
Re:"Impfdurchbruchquote"? flat
Autor: joelcoen
Datum:27.01.22 09:45
Antwort auf:"Impfdurchbruchquote"? von thestraightedge

>Ich habe im Bekannten und Verwandtenkreis aktuell so viele wie nie zuvor, mit weitem Abstand. 95% dieser Menschen sind geboostert. Jetzt unabhängig davon, dass durch den Subtyp und die Impfung schwere Verläufe nirgends vorliegen: gibt es bei den Infizierten-Zahlen aktuell noch die Unterscheidung geimpft / ungeimpft? Die ging ja kürzlich mit falschen Zahlen des RKI mal über Twitter, ich konnte aber keine Updates dazu finden.

jede Woche Donnerstag im Wochenbericht des RKI.
Einfach heute Abend reinschauen.
Aktuellste ist derzeit vom 20.01

[https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/N/Neuartiges_Coronavirus/Situationsberichte/Wochenbericht/Wochenberichte_Tab.html]


< antworten >