Thema:
Re:Hab auch die Schnauze voll flat
Autor: hootie_2K
Datum:27.01.22 07:12
Antwort auf:Hab auch die Schnauze voll von Zeke2000

>Habe mich ja erst relativ spät (Oktober letztes Jahr) doppelt impfen lassen. Hatte keinerlei Nebenwirkungen... dachte ich. Ich hatte hier schon geschrieben, dass ich bald 10 Jahre lang nicht mehr erkältet o.ä. war. Mittlerweile bin ich echt nur noch krank. Ging ca 3 Wochen nach der 2. Impfung los. Erkältet für 2 Wochen, ständig Herzstechen beim einschlafen, eine Woche gesund, wieder erkältet für 3 Wochen, noch nie vorher erfahrene Entzündungen in Schulter + Daumen und dann nochmal erkältet + verschleppter Bronchitis, die ich jetzt immer noch habe.
>Jaja, kann alles andere Gründe haben....bitte.
>

Das habe ich ganz ähnlich, teste mich daher auch regelmäßig da ich dauernd denke jetzt hat es mich. Fehlanzeige. Dieser Winter ist für mich extrem ungewohnt, dauernd Erkältungssymptome, dicker Schädel, etc. In der Vergangeheit war ich bisher auch jemand an dem sowas eher abgeprallt ist. Ich will das nicht auf die Impfung schieben, eigenartig ist es aber schon, da ich das so, trotz Kleinkind in Kita, Kindergarten in den ketzten Jahren nicht kannte.

>Die Selbstverständlichkeit extrem unanfällig zu sein ist wie weggeblasen. Nach all den Jahren. Aber ich hatte noch kein Corona! Wobei das Virus damals sicher schreiend vor meinen T-Zellen geflohen wäre ;)
>
>Bin seit vorgestern trotzdem geboostert (damit ichs hinter mir habe) und ich denke das reicht dann auch.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >